Liebes SwissAfrican Team

Wir möchten Euch herzlichst danken, zu eurem Conservation Talk eingeladen gewesen zu sein. Wir finden es äusserst bemerkenswert, dass sich ein Reisebüro wie ihr, klein aber fein, auch noch die Mühe macht, eine Stiftung zu führen. Dies findet man leider in der Reisebrachen nur allzu selten und wir wissen dies enorm zu schätzen. Es war um so schöner, euren Kunden unsere Chem Chem Story direkt vom Herzen erzählen zu können. Es ist immer wieder wunderschön zu sehen, dass Gäste sich dafür interessieren, ob eine Lodge in Afrika nachhaltig arbeitet und für die lokale Bevölkerung einen echten Mehrwert generiert. Chem Chem ist ein kleines Stückchen Wildnis in Afrika, doch wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist, diesen Korridor zwischen den zwei Nationalparks Tarangire und Lake Manyara wiederherzustellen, welchen die ersten Elefanten, nach einem über 40-jährigen Unterbruch, wieder benutzen.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und sind stolz, dass wir zusammen eine so nachhaltige Partnerschaft aufbauen konnten – auf bald in Tansania – Karibu Sana Tansania und nochmals ein grosses Asanta Sana,

Fabia und Nicola, Chem Chem Philanthropy & Safari, Tanzania
Fabia Bausch, Chem Chem Foundation
Conservation Africa ist eine Anlassreihe, die von SwissAfrican Travel Service und der SwissAfrican Foundation organisiert wird. Personen, die in Afrika einen grossen Beitrag zum Schutz der Tiere und der Umwelt leisten, geben den Gästen einen Einblick in ihre Arbeit vor Ort!

Event:Conservation Africa
Fokus:Aufbau eines Tierparadieses in Tansania
Gäste:Fabia Bausch, Chem Chem Foundation
Ort:SwissAfrican, Dammstrasse 27, 8702 Zollikon
Datum:Freitag, 10. Mai 2019, 18 Uhr

Wir möchten Sie zu einem entspannten Sundowner bei uns in Zollikon einladen und Ihnen Fabia Bausch, die Besitzerin von Chem Chem in Tansania, vorstellen. Fabia erzählt uns, wie sie und ihr Partner Nicolas Farmland am Lake Manyara/Tarangire in ein Tierparadies verwandelt haben und welches die Herausforderungen eines solchen Projektes sind!


Location
SwissAfrican Travel Service, Dammstrasse 27, 8702 Zollikon

18:00 Sundowner Drinks, Grill, Salate, Fingerfood
19:30 Präsentation von Fabia
20:00 Fragen & Antworten

Weiterführende Infos zur Chem Chem Foundation

Es hat Parkplätze direkt neben dem Büro beim Gebäude der Klinik Tiefenbrunnen und entlang der Strasse in Richtung Zollikon. Unser Büro ist auch zu Fuss in 10 Minuten erreichbar ab Bahnhof Tiefenbrunnen oder ab Bahnhof Zollikon.